Kategorien
News

Sandra Hoffmann spaziert durchs Literaturportal Bayern und besucht mich

Was ich lese, gefällt mir sehr. Ich möchte mehr davon. Ich möchte das Buch haben. Schwimmerbecken. Es ist beim lichtung verlag erschienen. (Sandra Hoffmann, Literaturportal Bayern)

Kurzweiliger und poetischer Spaziergang von Sandra Hoffmann durchs Literaturportal Bayern, wo sie meinen Namen entdeckt und die Radiosendung Sex und andere traurige Sachen und Schwimmerbecken, den Lichtung Verlag und noch viele andere interessante Dinge und Sachen.

Habe mich jedenfalls sehr gefreut, dass ich erwähnt wurde.

Hier geht’s zum Artikel auf literaturportal-bayern.de.

Sandra Hoffmann schreibt Romane, Erzählungen und heimlich Gedichte. Sie lebt in München und Niederbayern, wo sie diesen Text geschrieben hat. Für ihr literarisches Werk wurde sie mehrfach ausgezeichnet, u. a. erhielt sie für ihr damaliges Romanprojekt Paula 2014 das Literaturstipendium des Freistaats Bayern und den Hans-Fallada-Preis. 2019 erschien ihr erstes Jugendbuch Das Leben spielt hier im Hanser Verlag.